ACADEMY LABEL - DER ERSTE WIRKLICH STRESSFREIE TENNISSCHLÄGER

Das Tennisschläger Startup aus Hessens Metropole Wiesbaden - Eine Tochterfirma der Tennis Academy Wiesbaden.

Durch die Entwicklungsfelder der Tennis Academy Wiesbaden ist die extrem nahe Produktentwicklung der Tennisschläger für Hobby- und Ambitionierte Tennisspieler/innen sowie Kinder ab 2 Jahren, unvergleichbar.

 

DIE ACADEMY LABEL TENNISSCHLÄGER

Unsere Tennisschläger sind so entwickelt worden, dass vor dem Kauf sämtliche Relevanten Entscheidungen, ohne den Käufer wirklich zu kennen, vorab entschieden wurden. Der Kauf ist deswegen komplett Stressfrei, zumal du dabei nur wissen musst: Startest Du gerade oder spielst du schon etwas länger und das Alter um wen es geht, that`s it!

 

DAS ACADEMY LABEL UMFASST EIN KUNDENORIENTIERTES SORGLOS-PAKET

Durch den Kauf einnes Tennisschlägers erhalten die Spieler/innen die Möglichkeit durch ein Abo von 9,99€ pro Monat 6 Griffbänder und 2 Vibrationsdämpfer versandkostenfrei geliefert zu bekommen.